ATS Felge

  • #1

    Moin an alle,
    hat zufällig jemand aus nen Umrüstkatalog für den Omega Caravan die Seite zu Verfügung wo es um Felgen speziell Alus geht.
    Will mir jetzt einen Satz aufziehen. ATS Felge 7J15 ET33 weitere Nummer auf der Felge: 90343345 war vom Omega die Standart ALu Felge.


    Weiterhin wird wenn jemand hat noch ne ABE (diese in form einer Kopie) benötigt, da in meiner Zulassung keine einzigste Alu Felge eingetragen ist.
    Bei meinen Opels Früher kannte ich solche Einträge. Zb Kadett D Kombi; Ascona Fließheck & Stufenheck Sowie Vectras da stand sowas meistens mit drinne und man hatte mit den Grunen Uniformierten keine Probleme.


    Wer kann helfen.


    Bild der Felge

  • #2

    Schau mal in deinen KFZ - Schein od Brief , da steht im Feld 33 ( Bemerkungen wahrscheinlich einiges .
    Die ATS 7 x 15 ET 33 ist die standard Felge und müßte überall drinstehen - bei der Felgenbezeichnung stehen noch zwei Kennbuchstaben , die müßtest du auch drin stehenhaben . Eine gesonderte Art von ABE gibt es für diese Felge nicht.

  • #3


    Ne leider keine Eintragung weiter. Keine Felge kein gar nichts was felgen betrifft.

  • #5


    Kein Thema mach ich. Noch kann ich Wirklich lesen und weiß was Ihr meint. Aber diesmal steht nix drinne.


    Anbei Kopie Zulassung

  • #6

    Hi,
    haben die lustigen Damen von der Zulassung evtl. was vergessen?
    Stehen die Daten denn genauso im Fahrzeugbrief???

  • #7


    Genau SO im FZG Brief. Ist sogar noch der Originale von 93
    Da hätten se ja 93 schon was vergessen von den Angaben.

  • #8

    Denke auchmal das da was vergessen wurde einzutragen ?(
    Bei mir waren die auch im A-Omi mit drinne ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    Servus,



    also bei mir sind die Felgen auch net eingetragen!
    Und die hätte ich auch für umsönst haben können, hab sie aber net genommen wegen Eintragen und wieder Mehrkosten!


    Des kann aber daher kommen, das die beim LS Modell Standardmäßig nicht verbaut waren und daher auch net eingetragen!


    Opel01: hast du auch nen LS Modell? Also ich meine die Austattungsvariante.

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!