Handschuhfach-hebel bricht ab

  • #11

    hi,
    Schulz.. ich weis genau was dein problem ist! bei mir war der öffner komplett rausgebrochen und ich wollte die habschufachklappe komplett gegen die von meinem schlachter ersetzten und hab dabei..leider,leider mit gewalt versucht den rechten ankerrauszuziehen und ihn abgebrochen. - musste also doch den schließmechanismuss einzeln tauschen. Dazu muss das ganze handschufach raus, also auch die"box". Da sind vorne 2 offensichtliche schrauben zu lösen und zwei die noch von der airbagabdekung verdeckt sind. also einfach die 3 imbusschrauben lösen,die airbag abdeckung leicht nach oben klappen unddie schrauben rausdrehen, dann müsste sich die ganze box in einem Stück sammt klappe herausnehmen lassen. Und nun kannst du von hinten die befestigung des rechten ankers lösen und es rausziehen!
    hoffe ich hab nichts vergessen und es klappt bei dir reibungslos
    gruß
    michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!