Guten Abend zusammen...

  • #13

    jop war er,kenne einen der hat nen omega a von 1/94 einer der letzenn modelle wie er sagt!


    ja aber wenn man so bei senatorman.de nachließt waren schon vom omega b die ersten versuchsautos im jahr 1990 schon unterwegs und gebaut!!!,und da war die omi a grade mal 3 bis 4 jahre gebaut!

  • #14

    Ab Modelljahr ´94 gabs den B. Das bedeutet, dass er ab 9/93 zu kaufen war. Das ist wie mit den Schuljahren , die fangen ja auch im September an. Modelljahr ´94 --> ab 9/93; ´95 --> ab 9/94 usw.

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #15

    Hallo Kaspar,
    auch von mir ein herzliches hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!