Reihe: Jetzt helfe ich mir selbst

  • #1

    Das Buch:


    Friedrich Schröder
    Opel Omega B

    Reihe: Jetzt helfe ich mir selbst

    aber als Omega A Ausführung gesucht.


    Weis wer ob es das noch gibt?

  • #2

    jop gibt es fahr eifnach mal zu atu(ich weiß saftladen) aber die haben das buch ich weiß net den autor aber auch opel omega a jetzt helfe ich mir selsbt vom glaube ernst verlag für 19,99 euro neu!kansnt du aber auch in jeder buchhandlung bestellen!


    bei ebay gibt es die bücher meisnten gebraucht ab 1 euro zu kaufen!

  • #4

    ja dat sit ja auch nur für die 4 zyl,der 2.6 ist ein 6ender,da gibt es aber auch bücher wo die 4 genau wie 6 zyl drinne sind,also vom 1.8 bis zum 3.0 24v,musst du in der buchhandlung schauen weil ich habe eine mit 4 und 6 zylinder,udn bei mir ist auf dem cover ein blauer omega zu sehen!müsste mal das ding suchen dann köntne ich dir die bestellnummer durchgeben,aber da ich grade im umzug bin wird es bissle dauern,also mal buchandlung besuchen fragen und sagen da sollen aber auch 6eneder sein!die werden es dann schon richtig bestellen!!!habe meins auch aus der buchhandlung!das die es bestellen ksotet keinen aufpreis,bei uns hier in göppingen ist es jedenfalls so!

  • #5

    Ich werde dann mal meine Frau bitten die Örtliche Buchhandlung aufzusuchen.


    Die ist da eh einmal in der Woche.


    Danke

  • #7


    He super.


    Den Treffer hatte ich nicht bei ebay.


    Habe bei Amazon noch welche gefunden.


    Danke.




    EDIT:


    So wird's gemacht. Pflegen - warten - reparieren: So wird's gemacht, Bd.60, Opel Omega von 9/86 bis 12/93 - Hans-Rüdiger Etzold
    EUR 6,10 - Stückzahl: 1 - Auf Lager.
    Zustand: Gebraucht - Sehr gut
    Verkauft von: dco78


    gerade bei Amazon gekauft :D

  • #8

    na glückwunsch das buchle wird dir bei vielen sachen helfen, es ist aus meiner werkstatt gar icht mehr wegzudenken,auch wenn es schon halb auseianderfleigt,sidn tolle bilder und ne gute beschreibung drinne!
    habe doch gesagt es gibt welche nur für die 4 zyl und welche für die 4 und 6 zylinder!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!