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#13 Du brauchst keinen Irmscher, die facelift Schlüssel FB kannst auch am 86-87 Omega A 2.0 fahren .
Hier gibts unten etwas dazu zu lesen http://www.thombeat.de/6.html
du mußt nur das orginal ZV Steuergerät gegen ein Opel Steuergerät mit Funk ZV tauschen .Dazu kannst du die Eier FB von zb Vectra B verwenden .Die ist Plug and Play oder mit etwas mehr Kosten und Aufwand die Schlüssel FB vom Omega B Facelift .
In den alten Irmscher Katalogen war halt damals die Kombi aus Wegfahr und Funk FB schon drin ,das war aber auch was aus dem Zubehör ..ich habe da vor Jahren mal ein Bild von gesehen . -
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#16 Ist es den eine Opel ????Ich denke eher nein
Hast du mal aufs Gerät geschaut welche Bezeichnungen da drauf stehen
Wie gut das es hier eine Email benachrichtigung gibtAuf der FB steht Opel drauf, den Steuerkasten habe ich jedoch noch nicht gesucht.
Mache ich aber in ein paar Tagen wenn`s die Zeit gestattet.
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#17 mal ne andere frage die aber auch bissle zum thema passt,also habe ja diese klappschlüssel ja in meiner omi,also die fenster kann ich über die fb zumachen!!!aber wie kann ich das schiebedach dazu schließen das es mit zu geht,also normal ist ja so wenn man schlüssel im fahrerschloss zumacht und haltet gehen ja auch nur die fenster hoch,beim omega b sit es glaube pin 3 am motor von dem schiebedach,wie ist es aber bei der omi a???auch pin 3,oder geht das bei dem nicht?
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#18 Ist es den eine Opel ????Ich denke eher nein
Hast du mal aufs Gerät geschaut welche Bezeichnungen da drauf stehen
Man kanns fast nicht mehr lesen."Bosch" steht klein noch mit unten drauf.
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#19 Hallo Gemeinde,
um weitere Verwirrungen zu vermeiden, möchte ich meine beiden anderen Themen (
habe erst später gemerkt das die zusammen gehören ),
jetzt in einem weiterführen.Nachgerüstete Wegfahrsperre modifizieren
Worum es genau geht.
In meinem Omega A ist eine von FOH nachgerüstete WFS von BOSCH eingebaut. TYP
VIM 129.
(Boschdienst kann nicht helfen, da die WFS nur für den FOH bestimmt war.)Immer wenn diese es will bleibe ich stehen oder startet erst gar nicht.
Nach ein paar Minuten ist eigentlich wieder alles ok. in 9 von 10 Fällen.Gefunden habe ich die WFS! Aus einem anderen Forum habe ich die vermeidlichen
Steckerbelegungen der VIM 129.Aber bei mir sind nicht alle Pins im Stecker belegt. Auch soll es bei der VIM
129 vermehrt kalte Lötstellen geben.Optisch ist meine Platine OK.
Das Ding muss in jedem Fall raus. Meine Versicherung habe ich bereits den
ausbau gemeldet. Hat die nicht interessiert. Auto alt und uninteressant.Wenn jemand bereits Erfahrung mit der TYP VIM 129 hat und helfen kann diese am Stecker
zu überbrücken, oder einen anderen Rath weiß, dessen Antwort ist herzlich willkommen.Wer sich nicht öffentlich melden möchte, der darf auch gerne eine PN oder Mail
senden.anakleto
@
web
.deDanke
Helmut
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