Hallo
Oh man ich hab vielleicht ein Glück.
Ich habe vor ein paar Wochen ein Ome geholt, da war sobald ich ein paar minuten gefahren bin ein Reiben im Differenzial aber nur wenn ich in den Kurven beschleunigt habe.
Aus dem grund habe ich mir ein anderes Diff geholt und siehe da Problem gelöst.
Ja jetzt dachte ich ich schau mal in das alte Diff rein und da war ein Kreuz sprich Sperrdifferenzial ich natürlich den lieben Gott vom Himmel runter geholt und überlegt was mach ich jetzt.
Ist es vielleicht damit getan wenn man bei dem Sperrdiff neues Öl mit zusatz reinschüttet und es tut wieder oder gibts da was zu richten Kostengünstig oder soll ich es Verkaufen an jemanden der es selbst richtet falls es nicht nur das Öl ist...
Was schlagt ihr mir vor?
MfG
So gerade eben noch etwas in Google rumgestöbert und öfters gelessen das die Sperrdifferenziale gern mal das reiben anfangen wenn nicht das richtige Öl drin ist und ich weiß ja nicht was der Vorbesitzer reingehauen hat.
Ich denke ich werde kommende Woche mal das gehäuse öfnen und alles Reinigen und dann mal wieder Diff wechseln und dann auch mit dem zusatz befüllen....