Barracuda VR 5 felgen...

  • #12

    na, das hängt in erster linie von den et's ab die deine wunschfelgen haben werden. aber ich denke das wird daraus hinauslaufen. schließlich sollten ja die neuen alus ja auch bündig mit der karosse abschließen und nicht nach winterreifen aussehen... ;)


    und wie gesagt: bei der gelegenheit kannste ja auch jeden lk adaptieren. ich hab für meine omme mir felgen aus dem porscheregal ausgesucht... ;) ...und die haben einen für uns völlig unbrauchbaren lk von 130 oder so wenn ich mich richtig erinnere...


    gepresste grüße


    onkel bob

  • #13

    aso,aso...also die haben eine einpresstiefe von 40. und was nehme ich dann am besten für spurplatten???also größe??marke oder no name??wie gesagt hab leider null ahnung davon..sorry :whistling:

  • #14

    na, das wird dir leider keiner so aussem stehgreif beantworten können lieber müschek... :rolleyes: ...also wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als auf das auf die 'altmodische' art und weise zu ermitteln.... ;) ...und zwar selber und sogar mit deinen eigenen händen...und dabei lernst du sogar was über deinen autowagen... ;)


    und das geht so: felgen käufen und sich einen wolf freuen, am besten wunschpneus schonmal draufmontieren, dann fertiges rad probeweise am fahrzeug montieren und dann am besten messen * wieviele mm die platten haben sollen damit es gut aussieht... ;) ...und alles noch freigänig ist.


    dann mit diesen ermittelten maßen zu z.b. d&w, c&a, ikea oder obi wandern und mit fester stimme diese nun verlangen. dabei spielt material und/oder geschmacksrichtung keine sooo große rolle... ;)


    dann platten montieren, räder montieren und sich erst mal ein schrauberbierchen reinpfeiffen...nach anschließender probefahrt zum hiesigen dampfkesselüberwachungsverein fahren und auf eintragung bestehen... ;) ...wennste alles richtig gemacht hast ist das alles nur ne reine formsache...wenn nicht: gehe nicht über start, ziehe net 1000$ ein und fang nochmal da wo das * an...


    du schaffst das schon


    onkel bob

  • #16

    michweglach


    supi erklärung/beschreibung Onkel Bob


    vorallem die nette Bezeichnung: hiesigen dampfkesselüberwachungsverein:thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #17

    Hi,
    warum nimmst Du denn nicht direkt die ASA AR1? Die sehen genau so aus und die gibt es in 8x18 ET35 direkt passend für den Omega und billiger sind die auch noch ;) ASA AR1
    Und so sehen die dann am Omega aus:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!