Suche Motorinstandsetzer BW

  • #1

    Hoi!


    Nachdem mein heissgeliebter Ommi nun seine 309tkm runter hat und nach wie vor wie am ersten Tag rennt


    Abgesehen von dem Orkan der aus dem Schlauch der Kurbelwellengehäuseentlüftung kommt!


    Will ich doch mal bei einem Motorinstandsetzer vorbeischauen um mir ein Angebot einzuholen...


    Hat mir jemand einen Tipp wo ich im Großraum Stuttgart (+100km) einen vernunftigen finde..(Gelbe Seiten könnt Ihr in die Tonne treten).


    MfG


    Abdul

  • #3

    Vielleicht um einen Motorschaden vorzubeugen...


    Männer ab 40 sollten ja auch zur Vorsorgeuntersuchung..(Ich hab da zwar noch 2 Jahre Zeit)...aber die Lebensdauer eines Motors ist auch nicht gleich die eines Menschen...


    MfG


    Abdul

  • #4

    aber denke mal dran, dass nicht nur dein motor die ca. 300tkm runter hat... alles andere ist ja schon genau so lange auf reisen...
    achsen getriebe... fahr deine omi bis sie das zeitliche segnet...
    du musst schon mit ca. 2000€ für ne ordentliche motorrevision rechnen!!! das rechnet sich doch nicht... du bekommst doch schon ne omi mit weniger km für 3000€.... überlegs dir... und verkürze einfach deine ölwechselintervalle...
    jetzt noch ein guter spruch...


    es hat noch nie funktioniert nen neuen jokey auf nen alten gaul zu setzen...


    greetz chris.

  • #5


    Hoi!



    Du meinst alle 10tkm ist zu lange? :D


    MfG
    Abdul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!