Hinteres Fenster Fahrerseite Hilfeeee!!!

  • #1

    Hallo!!!



    Ich ahbe ein Problem hoffe ich kann es gut beschreiben :O :O



    Mein Hinteres Fenster auf der fahrerseite steht manchmal auf morgens wenn ich runter komme Klingt Komisch ist aber so leider!!



    heute habe ich mal aus dem haus gescheut und mein auto ein bisschen beobachtet da ging doch glatt wieder das fenster auf von alleine es dauert bis es auf ist also es rutscht nicht in einem zug durch sondern stottert ein bisschen wenn ich es dann wieder mit der Ferbedinung zu mache dauert es nicht lange bis es wieder auf geht aber immer nur das eine fenster jetzt war ich draußen und habe gehört trotz dass das Fenster unten war Komplett hat der Motor versucht weit zu drehen erst nach dem ich das auto angemacht habe war es weg und jetzt wo ich das schreibe schau ich immer raus und es geht immerwieder auf Bleibt noch nicht mal mehr 2 min. zu!!!!



    Was kann das sein ich Verzweifel hier noch????



    Hoffe ihr könnt mir helfen



    danke und Gruß!!

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #2

    Klingt fast nach kaputtem Motor/Getriebe. Da ist ein Schneckenantrieb drin, der wohl hin ist. Wundert mich nur, daß das aufhört wenn Du den Omme anlässt. Evtl. könnt auch die Endabschaltung hinüber sein und der Motor hat sich tot gekurbelt :(

    :D Ist der Karren auch noch so geil, a bisserl was geht allerweil! :D

  • #3

    also wenn der Omega an ist/War dann geht es ohne Probleme wieder eine Kurze zeit also er fährt Hoch schaltet ab er Faährt runter schaltet ab!!



    jetzt ist es wieder gut erst mal wo ich vorhin den Text geschrieben habe habe ich 5 mal das fenster wieder hoch machen müssen jetzt ist es oben und toy toy toy bis jetzt bleibt es oben



    Komisch ist das kann ich euch sagen!!

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #5

    So jetzt bin ich mit dem Auto weg gefahren und habe festgestellt das mein fensterheber mich mehr geht zum runter fahren hoch fahren würde gehen wenn das Fenster nicht schon oben wäre ich versteh nicht was das sein soll

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #7

    Klebeband an die Scheibe und oben mit der Karosse Festkleben....( duck und wech..... ) :P



    Hatte ich beim Astra auch mal da war das zwar alles Mechanisch, ich musste die ganze Mechanick und Heber wechseln .....


    Vielleicht reicht bei dir der Motor.....

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #8

    also habe jetzt bei dem Mist wetter mal schnell geschaut so wie es aussieht habe ich ein Kabelbruch von der B säule zur Hinteren Tür jetzt habe ich die Verkleidung abgebaut und habe den stecker gezogen am Motor!!


    Gibt es da kein Stück kabelbaum oder muss ich das alles selber neu mit kabel machen??


    das nervt mich jetzt schon das ich so Fummel arbeit machen muss dafür bin ich nicht Geboren Keine Geduld :evil: 8o

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • #10

    Hi,


    hab sowas ähnliches an meinem Zafira, wenn es ein Kabelbruch ist kannst Du bei Opel einen Reparatursatz kaufen. Fürn Zafira kost der um die 70€, Omega weiß ich nicht. In der Bucht gibts einen Händler der Rep.Sätze für ca. 40€ anbietet Name per pn, falls es hier net erlaubt ist). Normalerweise kannst Du den Stecker an der Tür abziehen und den Kabelbaum dann in die B-Säule ziehen, dort dann die Kabel vom Kabelbaum nacheinander mit dem RepSatz verbinden. Ich hoffe das hilft Dir.


    Gruß Marc

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!