Wann wird"s ma wieder richtig Sommer

  • #2

    oh ja ich auch nich mehr! Vorallem so langsam NERVT es aber so RICHTIG! Ich habe auch echt NULL BOCK mehr! Aber es soll ja noch 1-2 Wochen so richtig kalt bleiben! :(
    zum KOTZEN. eben grade nach hause gekommen -15 Grad.

  • #3

    So schnell wird´s nicht wärmer :thumbdown:
    Ich gehe davon aus, nach Durchsicht einiger Wetter-Modelle, das es nicht vor Ende Februar wärmer als 2-5°C wird! Vor allem ab dem 08.02. könnte es noch mal RICHTIG Kalt werden, da ein Teil des Polarwirbels sich aufgrund eines starken Hochs auf dem Atlantik auflöst und dadurch die Kälte nach Mitteleurpa abgedrängt wird 8o Bei mir werden zum Beispiel am 09.02. als Minimum -28°C und als Maximum am 10.02. -14 bis -15°C prognostiziert! Wenn alles ganz Doof läuft sind im Februar auch bis zu -30°C in Deutschland möglich. Dazu immer mal wieder Schnee in kleineren und größeren Mengen. Es kann natürlich auch passieren das es anders kommt, aber danach sieht es im Moment nicht aus.


    Fassen wir also zusammen: Es ist Kalt und es bleibt erst mal ne ganze Weile Kalt :thumbdown:

    Aktueller Kilometerstand: 250.000 KM und nur noch am WE im Einsatz :thumbup:

  • #4

    Ja das geht doch gar nicht oder??? Normal ist das doch nicht mehr für Deutsche verhältnisse, in Russland ok aber hier??? Dagegen muss man doch was machen können ^^ oder nicht?? :whistling:

  • #5

    Ich weis gar nicht wass ihr alle Nörgelt...... Ist es zu warm wird gemeckert ..... Ist es zu Nass wird gemeckert ......


    nun ist es Dauerkalt , es wird gemeckert......


    Könte man sich das Wetter Aussuchen würde auch gemeckert werden :P



    So nun zerreist mich mal :omg:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #6

    Wo ist das Problem?


    Leute guckt mal in den Kalender. Und was sagt uns der? ES IST WINTER!


    Da kann es auch mal Schnee geben, es kann mal Frost geben (auch unter -10°C) usw.



    Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir zu meinen Schulzeiten auch Kältefrei hatten, wir über zugefrorene Seen gewandert sind und selbst im Flachland (Magdeburg) richtig Schnee hatten. Man musste jeden Morgen Schnee schieben...



    Momentan ist hier in München der Winter gerade erst angekommen. Die Temperaturen sind erträglich (-10°C) und es liegen vielleicht 10cm Schnee.
    Das letzte Mal, dass hier richtig Schnee lag, war März 2006. Da hat's in einer Nacht fast einen Meter Neuschnee gegeben. Davor gab's von Ende Dezember bis Anfang März knackigen Dauerfrost (max. nicht über -10°C).


    Richtig cool war aber, dass deshalb der Königsee zugefroren war. Hatte was, über den See zu wandern...



    Heutztage wird ja sschon bei Minus 10 Grad Celsius von sibirischen Verhältnmissen gesprochen. Die Leute in Sib lachen sich darüber 'nen Ast. Wenn die Temps unter -35°C fallen, dann können wir mitreden. Alles andere ist nur dummes Geschwätz.



    So long.


    Gruß

  • #8

    Das wetter ist normal für diese Jahreszeit,was mich nervt ist nur das die Nebenstrassen nicht geräumt werden wir Wohnen hier in einem Wohngebiet wo es fast nur Berauf geht,mittlerweile ist fast nur noch eis auf der Strasse ich muss imer unterhalb parken und dann zu fuss den Berg hoch und das mit Krücken bin erst Operiert worden,was soll das? :wacko: Die müssen es doch schaffen auch mal die Seitenstrassen zu Räumen ich finde das eine Frechheit.

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

  • #9

    Warmes Wetter ist mir auch lieber.
    Aber wir haben Winter und müssen damit leben.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    Ja ,ja schlecht Wetter für den Maurer .
    Nab ich aber auch mal Zeit für meine künftige Frontstoßstange.
    Bereite sie nämlich gerade für das Lackieren vor ,bin gerade beim einbringen der Schalen für die Nebler.
    Danach kann der Sommer kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!