Eure Meinung !!!!!!!

  • #31

    Hallo Andreas , :D


    wäre schön wen du mal rein schaust und wegen dem Treffen denke ich bin dabei wen nichts schief leuft.
    Auf den Bösen Blick zurückzukommen Daniel ist es schon ein wenig Arbeit aber wen man erst mal weiß wie , ist es eigentlich ein Witz . Die vorarbeit ist fast schon das meiste . Tipp fals du es machen soltest , Finger weg von Edelstal ist voll mieß . Ach so anpassen must du Sie am besten wen die Haube noch montiert ist um zu schauen ob noch luft zwischen den Blenden und Scheinwerfern ist .

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreien und
    heulend wie sein Beifahrer .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!