• #4

    war auch oft bei ebay drin :rolleyes: wird schon was dran sein an dem wagen. steht ja nicht gerade viel im text und das bei dem wagen ?(

  • #6

    Der stand erst bei Ebay für 5300 drin und dann bei Mobile für 4700. Da scheint echt was nicht zu stimmen, wohl eher Fake.

  • #7

    Das ist ein ganz blöder Versuch, an das Geld von dummen Menschen zu gelangen. Der Wagen wurde garantiert nicht vom regulären Besitzer bei mobile.de angeboten. Die Bilder hat der betrügerische Anbieter einfach bei eBay geklaut (wo der reguläre Besitzer den Wagen schon öfter angeboten hat, nur immer mit Mindestpreis den keiner bereit war zu bezahlen) und versucht nun, damit einen Dummen aus der "Geiz ist Geil"-Ecke zu finden. Ich kann über solche "Angebote" nur lachen und frage mich wirklich, ob es jemanden gibt, der darauf hereinfällt. Man muss den Anbieter doch nur über das Frageformular auf der Angebotsseite anschreiben und ich garantiere, dass es nach ein paar Tagen eine E-Mail-Antwort gibt, in der steht, dass er (der angebliche Besitzer) gerade nach England gezogen ist und das Auto nun ganz schnell verkauft werden muss. Natürlich kann er das Auto leider nicht in England verkaufen, weil es eben ein Linkslenker ist. Dann wird irgendetwas mit Treuhandkonto und so geschrieben, auf das das Geld überwiesen werden soll, und das war es dann. Wer darauf eingeht, hat es verdient beschissen zu werden. Kann jeder selbst ausprobieren und den Anbieter mal anschreiben. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 42 mal editiert, zuletzt von »Chuck Norris« (Heute, 25:63)
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Omega B Caravan 2.5 V6 Sport Facelift, Bj. 08/2000, Alus (Sommer: 7,5x17" Irmscher i9910074 m. Conti SportContact2 in 235/45 ZR17; Winter: 7x16" MV6 Felgen m. Conti TS810 in 225/55 R16)

  • #8

    Och nöööö...


    Hatte mich schon anfangs zu den hohen Preisen bei Ebay dafür interessiert. Jedoch fragte ich mich warum jemand so eine Karre dahinstellen kann, aber nicht mal die ZV und Alarmanlage anschließen kann. Wurde ja als defekt verkauft. Fand es dann zu suspekt, und hab den nicht mal angequatscht.

  • #9

    mir ist als erste saufgefallen das der keine türgriffe mehr hat sprich wer gibt dir heutzutage tüv ??
    dann die kennzeichen, gut liegen nicht weit auseinader kann ja mal umgezogen sien, aber das der nun in frankfurt stehen soll ?? nene das stinkt bis zu mir in norden..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!