Moin Leute,
ich weiß - das Thema ist hier schon öfter mal besprochen worden. Allerdings ohne eine vernünftige Erlärung bzw. ohne entsprechenden Lösungsvorschlag.
Mir scheint es so als wenn dieses Problem gerade bei niedrigen temperaturen häufiger auftritt. Inzwischen kann ich nur noch meine Beifahrertür öffnen. Alle anderen gehen nicht auf. Der Türgriff läßt sich leicht bewegen aber es "entriegelt" halt nichts. Die ZV funktioniert einwandfrei, die Knöpfe gehen hoch und runter. Und ich bin sicher, wenn es wäremer wird, funktionieren alle Türen wieder. Nur habe ich gerade im Winter keinen Bock, ständig über den Beifahrersitz zu krabbeln um die Fahrertür von innen zu öffnen. Ganz dumm ist sowas, wenn man am Straßenrand parkt, wo der Winterdienst mal eben nen hohen Schneewall aufgeschoben hat. Dann ists Asche mit einsteigen und es bleibt einem nur die Hecklappe ...
HÖRT AUF ZU LACHEN *gg* !
Also - gibt es ne logische Erklärung dafür und wie behebt man das Problem. Bei den aktuellen temperaturen habe ich nämlich keine große Lust, erst lange zu suchen oder zu basteln.
Danke
JH