Umrüstkatalog Omega B Caravan mit X20SE

  • #1

    Hi Leute,


    ich hab die Suchefunktion gequält und auch Tante Google auf der Suche nach einem Umrüstkatalog in dem auch der X20SE drinsteht. Ich möcht gern wissen welche Rad/Reifenkombination ich auf meinen Lastesel legal ohne großen Aufriss draufmachen kann. Originale Felgen sollen es sein in 16" aber leider steht in allen Katalogen die ich gefunden habe als kleinster Motor der X20XEV drin. Hat da zufällig jemand was für mich entweder als Link oder per Mail?


    Gruß Marc

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • #4

    Hey super!


    Danke, den 2000er hatte ich schon angeschaut und durchsucht. Aber der den Du verlinkt hast sieht anders aus als der den ich geladen hab und da war er auch nicht drin.
    Danke nochmal für die schnelle Hilfe!


    Gruß Marc

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" Walter Röhrl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!