Versand von einem X30XE Motor

  • #1

    Hallo


    Mein Motorblock (Rumpfmotor, Köpfe, Nocken, Oelwanne) muss nun zum Motorenbauer. Der wohnt nichtg um die Ecke, darum werd ich ihm ihn schicken.


    Weiss jemand wie schwer so ein Motor ist?


    Mit was würdet ihr versenden? DHL Maxitransport kostets 45€ ein Weg, aber eben dann darf er nicht mehr als 100Kg haben und das hat er, oder?


    Gruss

  • #3

    MV6 Motor mit angebautem R28 Getriebe wiegt 150kg laut spedition, mit anbauteile. stand so aufm lieferschein.
    das getriebe wiegt vielleicht 30kg? 40kg?


    gruß Stefan

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #5

    Hallo.



    Ich muss einen V6 verschicken innerhalb Deutschland. Er wiegt ca. 150kg und hat die Masse von 60x80x80.


    Er soll von Emmerting in Bayern nach Berlin. Hat jemand noch nen günstigeren Anbieter oder Tip?


    Der günstigste den ich fand, ist:


    iloxx Transport XXL:
    Der Standard-Speditionsversand Einzelpreis: 83,90 EUR
    Maximalmaße: 240 cm x 120 cm x 200 cm
    Maximalgewicht: 2000 kg (1000 kg pro Packstück)



    Grüsse und danke...

  • #7

    habe letzte woche fürn x30xe 83€bezahlt nach bayern bei iloxx und von einem auf den anderen tag ist er da gewesen.



    160kg wiegt er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!