feuchtigkeit im innenraum

  • #1

    ich hab ein problem und zwar das alle meine scheiben im innenraum beschlagen sind und ich bekomme die feuchtigkeit nicht aus dem auto.


    bei schönwetter gehts gut aber sobald es regnet beschlagen die scheiben sofort trotz heizung auf vollgas!!!


    hab schon versucht die scheibe ein stück auf zu lassen aber bringt auch nix.


    mfg chris

  • #6

    Meist ist es der Pollenfilter der geweckselt werden muß.
    Kan aber auch mit sein das der Wasserabfluß zu ist liegt direckt trunter.
    War bei mir auch schon, lief dann Wasser in den Innenraum.

  • #7

    Hallo!
    Was ist mit dem Wärmetauscher der Heizung?Ist der dicht?Hast du vielleicht in letzter Zeit Kühlwasserverlust?Ich hatte schon einmal das gleiche Problem und Ursache war das auslaufende Kühlwasser,welches verdunstet.MfG!

  • #8

    hab ich nachgeschaut und da ist ganz unten bei dem (zapfen) nur etwas feucht!!! und der filter ist eigentlich auch noch gut!!!!


    aber hab bei der beifahrertür festgestellt das es um den lautsprecher nass ist!!!!!kann das sein das meine türgummis nicht mehr gut sind!?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!