Facelift und andere Arbeiten

  • #1

    Hallo, ich habe da mal ne Frage und zwar würde ich an meine Omi die Front usw ändern, wo bekomme ich solche sachen her.........dann würde ich auch noch gerne an meine Omi den Hintern verbreitern........Leider bekommt man entweder keine oder Dumme antworten wie kauf die ein neues Auto.......Würde meine Omi gerne restaurieren wie diese Hutze usw


    Gruß aus Oberhausen

  • #2

    Hier gibts die Front
    http://cgi.ebay.de/Irmscher-Om…obile?hash=item439c893714


    bei ebay dann mal nach Evo 500 oder Lotus Verbreiterungen Ausschau halten ,dann hast auch den dicken Hintern .
    Die Haubenteile hast ja schon gefunden .
    Ob das natürlich an nem c20ne Sinn macht ...mußt du für dich entscheiden ..den die Teile dürften den Fahrzeugwert um ein deutliches übersteigen
    Das Bild der Haube habe ich gelöscht setze bitte den Link ein ,den ich denke du wirst nicht die Rechte an dem Bild besitzen
    Gruß Thom

  • #3

    Natürlich sind es Kosten(aber diese verbreiterung sprengt mein Budget) die ich auch gerne bezahlen werde da dieses Auto ein Erbstück ist und dieses Auto hat mich noch nie oder mein Dad im Stich gelassen.................


    aber ich bin für jeden weiteren vorschlag Dankbar.....

    Ich wollte gestern mein Problem Ertränken aber meine Frau wollte nicht ins Wasser GRINS :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von BlueMax1404 ()

  • #4

    ronfür die front würde ich dir so ansatzlippen von mattig empfehlen die habend afür den omega a 2 stück, eine ca 80 euro die andere 100 euronen,der rest wie evo 500 schürze 3000 schürze sind nicht grade billig!!!deswegen bevor ne neue stoßstange leiber nur nen ansatz!was noch gut ist du hast nen kombi da gibt es be irmscherklassik-parts sehr schöne sportendschalldämpfer für den 2.0i,für die limo gibt es keine von irmscher,lexmaul,etc etc etc,nur ab 2.6 für die limo, tieferlegungsfedern und oder fahrwerke sidn abgesehen von den gewindefahrwerken auch nicht so teuer und werden in ebay haufenweiße angeboten,mit ner 40/40 tieferlegung macht das auto schon einiges mehr her!und behalt den c20ne,ich weiß net grade ne rennsau aber freiläufer udn sehr leicht zu warten,und der motor verzeiht einem ne menge!wie auf kalt hoch drehen macht dem bei weiten nicht so viel aus wie den neueren motoren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!