Steinmetz Endrohre
- Müschek
- Erledigt
-
-
-
#12 Ich weiß ja nicht was mancher erwartet ?? Wenn man Endrohre will ,die es schon ne zeitlang nicht mehr gibt fürn Omega, muß man nun mal etwas tiefer in die Tasche greifen .
Besondere Geschmäcker kosten halt etwas mehr
Wenn du dir nen ESD fürn Vectra kaufst mußt anschliessend den Resttopf wieder verkaufen .Schneidest die Endrohre ab ,läßt 1-2 cm Material stehen und ab wieder in ebay damit
So schwer ist das ja nicht und wenn man vom Schrottendtopf nur die endrohre will ,schreibst den verkäufer halt mal an ob er die Rohre abschneidet und diese versendet .
Gruß ThomThom... Kennst du nicht die neue Mentalität ??
Alles wollen und nichts geben
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Fox hat die auch ständig bei ebay drin.
Da fangen die dann bei um die 30€ an.
Oder über einen bekannten mit Gewerbeschein direkt bei Fox kaufen.
Dann zahlt man auch weniger.edit:
ein Bekannter von mir hat damals immer die verotteten Irmscher Töpfe von Opel mitgenommen.
Aber noch die mit den schönen ovalen Endrohren mit dem schwarzen abschluss und kompletten Irmscher Schriftzug.Gruß Catera
-
#20 Also ich weiß ja nich ob es hilft, aber ich hab nen Sebring Endtopf dran und da sehen die Rohre so aus wie auf dem Bild von FoXy... außer das eben Sebring draufsteht...:D
Der Topf is zwar nich gerade billig, aber klingt angenehm dumpf.
Hier mal ein Link zu nem Shop der den Endtopf hat.
Sebring Endtopf
Da gibts auch einzelne Endrohre, aber die "eckigen" hab ich auch da nicht gefunden...Gruß Matze
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!