die sch.... Tür geht nicht mehr auf

  • #1

    Hallo Gemeinde,


    werde noch mal verrückt mit meiner Kiste. Hab so langsam das Gefühl, dass ich einen verkleideten Ford gekauft habe...


    Seit geraumer Zeit geht der Knopf von der Fahrertür nicht mehr hoch, wenn ich auf der FFB auf -auf- drücke. Beim schliessen gehts auch nicht runter. Wenn ich mit dem Schlüssel abschliesse geht der Knopf ganz normal runter. Wenn ich mit dem Schlüssel aufschliessen will dann geht nix - hab Angst den Schlüssel im Schloss abzubrechen. Man merkt aber, dass sich da noch irgendwas bewegt. Der Knopf bewegt sich noch ein wenig hoch und runter. Oftmals kann ich über die FB schliessen und der Knopf geht runter. Spätestens wenn ich einige viele male hintereinander auf schliessen gedrückt hab gehts meistens zu. Aber beim öffnen - nur mit Gewalt... Alle anderen Knöpfe funktionieren einwandfrei. Hab geade mal die Türverkleidung demontiert und mir das angeschaut. Kann an der Stange den Knopf nur mit Gewalt bewegen. Hab mal alles eingesprüht aber nix tut sich.


    Gebt mir bitte mal ein paar Tips was da gemacht werden muss. Danke Euch schonmal.


    Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!