Schaltgetriebefrage 3.0 V6

  • #12

    Zumindest den Behälter oben da du den Anschluß für das Pedal brauchst. Wenn du beim alten nur den Schnubbel abschneidest hat das Röhrchen keine Metallhülse innenliegend. Kann also leicht brechen beim Schlauch anschrauben.

  • #13

    man brauch noch;


    -Schwungmasse vom Schalter


    -Führungslager was in die Kurbelwelle gedrückt wird


    -am besten nen Motorkabelbaum vom Schalter, zwecks Rückwärtsgangschalter (dabei Bj. beachten, die stecker wurden geändert)


    dann passt das schon :)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #14

    Hi,
    der Behälter muß nicht getauscht werden.
    Es reicht wenn der Verschlußproppen abgeschnitten wird.
    Der Schlauch wird dann über die Wulst geschoben und mit einer Schelle befestigt.


    Habe selber hier einen Behälter vom Schalter samt BKV liegen, und da ist auch keine Metallhülse drin.


    Motorkabelbaum ist nicht notwendig.
    Den Rückwärtsgangschalter kannst am Stecker vom Wählhebel anschliessen, genauso wie da die Brücke für P/N gemacht wird.


    Dann baust das AT STG raus und legst da das Signal vom MotorSTg, auf Masse.
    Dan nweiß das Motor STG das du nen Schalter hast.
    Anschliessend noch den BC auf Schalter umstellen und fertig.


    Wenn du einen Tempomante verbaut hast, mußt du noch den Kupplungspedalschalter verbauen und auch entsprechend anschliessen.
    Dafür bietet sich auch der Stecker vom AT Stg an.
    Ist nur Zündungspluss und Masse vom Tempomaten.


    Die Auspuffanlage vom Facer ist an den Endrohren länger.

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