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#14 Hi,
der Behälter muß nicht getauscht werden.
Es reicht wenn der Verschlußproppen abgeschnitten wird.
Der Schlauch wird dann über die Wulst geschoben und mit einer Schelle befestigt.Habe selber hier einen Behälter vom Schalter samt BKV liegen, und da ist auch keine Metallhülse drin.
Motorkabelbaum ist nicht notwendig.
Den Rückwärtsgangschalter kannst am Stecker vom Wählhebel anschliessen, genauso wie da die Brücke für P/N gemacht wird.Dann baust das AT STG raus und legst da das Signal vom MotorSTg, auf Masse.
Dan nweiß das Motor STG das du nen Schalter hast.
Anschliessend noch den BC auf Schalter umstellen und fertig.Wenn du einen Tempomante verbaut hast, mußt du noch den Kupplungspedalschalter verbauen und auch entsprechend anschliessen.
Dafür bietet sich auch der Stecker vom AT Stg an.
Ist nur Zündungspluss und Masse vom Tempomaten.Die Auspuffanlage vom Facer ist an den Endrohren länger.
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