Wer fährt 30/30 tiefer und 18" auf Caravan
- se-pro
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 Nur zur Info, falls es jemand interssiert. Also die Federn von Weitec kosten mich 136 €. Die Felge RH XD in der Dimension wie ich sie habe (9,5Jx18"), kostet pro Stück so um die 650 - 700€. Der Einbau der Federn, dazu die Adapterplatten (weil die Felge eigentlich für BMW ist LK 5/120), Bördeln etc., Einbau und TÜV kosten mich nochmal insgesamt knapp 1500€. Nicht grad billig, aber ich habe mir das nunmal in den Kopf gesetzt gehabt, weil ich die Felge sehr schön finde. Wenn der Omi dann fertig ist, dann kommen endlich auch von meinem die Fotos hier rein. So wie er jetzt noch aussieht, will ich es niemand zumuten. Werde aber auch nen Foto vom Serienzustand zum Vergleich mit reinstellen.
-
-
-
#15 .....Der Einbau der Federn, dazu die Adapterplatten (weil die Felge eigentlich für BMW ist LK 5/120), Bördeln etc., Einbau und TÜV kosten mich nochmal insgesamt knapp 1500€........
ehmm entschuldige bitte aber wo lässt du dir dem Omega bauen in der Apotheke ???
Bördeln 50-100€
Einbau 150€
Tüv 35€
SCC Adapterplatten 20mm ca.180€
-------------------------------------------------------
= max. 465€denk mal drüber nach ob du in der richtigen werkstatt bist
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!