mid/ tid

  • #1

    hab doch bei meinem tollen 2h opeltest nen signum gehabt der hatte in der mitte nen nettes display wo man gleich alle werte mit einmal gesehen hat kann man das in den ommi bauen ????


    vieleicht hat der facer das ja auch schon??? hab jedenfalls noch den
    alten mid wo man immer durchklicken muß um die einzelnen verbräuche etc. anzuzeigen..........


    also gint es ne möglichkeit das voll oder zumindestens teilweise das ding mit den entsprechenden funktionen zu nutzen???


    MfG

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    Das gibts auch ab ner bestimmte radioversion als color info display bzw graphic info dispaly im Facelift wird dann allerdings über einen Knopf am Radio bedient wenn ich mich recht an meinen Vater seinen erinnere. deswegen wird das mit den nachrüsten wohl nicht gehen sonst wird ich das bei meinen auch gerne nachrüsten der hat nämlich auch nur das normale mid.

    PS wenn du beim opeltest nen Auto länger als nur zweistunden willst musst du wenn dein Auto das nächste mal in der Werkstatt ist sagen du hättest gern nen Leihwagen und da grad Opeltest ist bietet sich das ja an. Ich hatte so zwei tage lang nen Tigra TwinTop weil der bestellte Nockenwellen sensor defekt war und ich Spätschicht hatte und immer erst den nächsten Morgen zu Opel konnte. Mit Wetter hat ich glück so konnten ich zwei Tagen nach Feierband 500km Cabrio fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!