omi springt nicht mehr an

  • #11

    Hallo,
    hast du schon mal versucht, die Fernsteuerung neu anzulernen? :(


    Dazu musst du dich ins Fahrzeug reinsetzen, Türen schließen, dann den Fahrzeugschlüssel ins Zündschloss stecken, die Zündung einschalten und jetzt innerhalb von 12 sec. einen der beiden Knöpfe auf deiner Schlüssel - Fernbedienung drücken.


    Jetzt müsste die Zentralverriegelung sich einmal schließen und sofort wider öffnen und der Schlüssel müsste sich wieder neu angelernt haben.


    Gruß Christian :ok:

  • #12

    Hallo!


    Bist Du Mitglied beim ADAC oder AVD oder wie sie alle heißen? Wenn ja dann Ruf doch den Pannendienst und der soll Dir dann mal den Fehlerspeicher auslesen.
    Leider hast Du keinen Zweitschlüssel, vielleicht wäre Dein Problem dann schon behoben. Du musst den Fehlerspeicher auslesen lassen sonst kommst Du nicht weiter.


    mfg
    FalkeFoen

  • #17

    Ist dir vielleicht der autoschlüssel runtergefallen und aufgegangen? Hatte vor kurzem so einen fall! Stehe vor einem grossen supermarkt als verkäufer für flugdrachen und dies schon 15jahre vor ort und daher kenne ich viele leute. Steht also ca3 wochen ein vectra auf dem parkplatz und dem er gehörte der kam halt nicht mehr einkaufen,naja seine frau ma angelabbert warum sie das auto net wegholen. Sie meinte das er nicht mehr anspringt und ihr das egal ist da sie sich getrennt haben. Naja paar tage später will sie das auto abholen da der ex es ihr vermacht hat um sich nicht kümmern zumüssen! Jetzt der lacher: ist ihm beim aussteigen der schlüssel runtergefallen und der wfs-transponter rausgefallen und er hat es halt net gemerkt sondern schlüssel zusammen gedrückt und gut war. transponter lag also 3 wochen neben dem auto und wurde nach einiger suche gefunden und rein in den schlüssel und schon lief der vectra wieder! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!