PDF von Datenbank

  • #1

    Also ich wollte mir gerade mal ein Teil im Schaltplan angucken (der Teil wo die Leuchten für die Ganganzeige beim Automaten abgebildet ist (Seite 77 78), und musste mit entsetzen festellen das die seiten leer sind und ich ein Fehler von Acrobat kriege er hat ein Xobjekt (oder so) nicht gefunden.




    Ist das nun mein Fehler, oder ist das pdf nicht vollständig?



    Denn das andere pdf kann ich auch nicht öffnen, "omega realais und sicherungen.pdf".



    Wäre froh wenn mir jemand den fehlenden Teil schicken könnte :) ([email protected])



    Danke schon mal im voraus :)

  • #2

    Hallo Mephisto!


    Der Schaltplan hat leider ne Macke: 3 Seiten fehlen leider.
    Das andere PDF sollte funktionieren (tuts bei mir zumindest - und es sind auch alle Seiten vorhanden :)


    Wenn jeman die 3 Seiten hat, würde ich mich über eine Mail sehr freuen.


    Grüße
    JPSpecial

    Erst wenn die letzte Zündkerze verglüht,
    der letzte Reifen abgefahren und
    der letzte Tank geleert ist,
    werdet ihr merken,
    dass Bahnfahren scheiße ist!!!

  • #3

    Hi,
    bei mir funzt es auch nicht (Acrobat 7.0.1).


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    der thread iss zwar uralt - aber die suche machts möglich :)


    ich möchte gerne die LED's für die ganganzeige im automatikgetriebe so umfunktionieren, das sie immer leuchten.


    zur zeit leuchten sie nur, wenn kein licht eingestellt ist - sobald aber stand- oder abblendlicht ein ist - leichten die buchstaben und zahlen
    P
    R
    N
    D
    3
    2
    1


    aber die LED's nimmer.


    da mein schatz noch immer etwas mühe hat mit nem automatik wählhebel, möcht ich nun, das die LED's zu jeder zeit leuchten. gibts da ne möglichkeit und hat da wer ne lösung parat oder muss ich mal meine omi zerlegen?


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!