Phillips DC614 im Facer anschliessen

  • #1

    Frohen Weihnachten liebe Freunde! :)


    Also ich hab mir für meinen Vater eine Blende von Doppel- auf Einfach-DIN geholt und wollte das Radio aus meinem alten Vorfacer (R.I.P) einbauen.


    Nun das Problem ist , die oberste Steckerleiste des Phillips hat Vertikale angeordnetten Stecker und die des CAR2004 hat fragilere Vertikale Stecker.


    Nun die Frage, welchen Adapter soll ich mir besorgen, damit nichtnur das Radio läuft, sondern auch die Lenkrad-Fernbedienung? (Das Phillips hab ich Original vom FOH und hat wunderbar mit LFB im Vorfacer funktioniert)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)


    In diesem sinne, noch ein schönes Fest und danke im vorraus! :D


    MfG,

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!