Zusammenstellung Unterschiede Facelift und Vorfacelift Omega A

  • #1

    Servus,


    ich bin relativ neu hier und habe versucht mit der Forumssuche die Unterschiede in der Karosserieausführung und auch anderen Sachen des Omega A herauszufinden. Wenn ich in der erweiterten Suche nur die Forenabteilungen für Omega A markiere, werden mir scheinbar einzelne Beiträge, anstatt des gesamten Threads herausgegeben.
    Was ich gefunden habe, ist beispielsweise, dass die Scheinwerfer von der Gehäuseform gleich sein sollen, aber das Innenleben anders aussieht. Die Blinker sind beim Facelift Modell anders.
    Ich Interessiere mich aber für die Blechteile. Die Kotflügel werden durch die anderen Blinker vermutlich beim Facelift anders sein, oder?
    Ich fände es gut, wenn es einen Thread gäbe, der die Unterschiede möglichst komplett Zusammenfasst.Ich wollte die exklusiveren Varianten Omega 3000, Evo und Lotus außen vor lassen. Wenn es einen solchen Thread schon geben sollte, wäre ich dankbar, falls jemand einen Link posten könnte.


    Ansonsten würde ich hier einfach mal nach ein paar Sachen fragen. Mir würde eine Antwort gleich oder unterschiedlich vollkommen reichen.
    Kotflügel v. (scheinbar unterschiedlich)
    Motorhaube (nichts gefunden)
    Türen (gleich, Zierleiste anders)
    Kofferraumdeckel (nichts gefunden)
    Seitenspiegel (habe verschiedene Aussagen gefunden)


    kann mir jemand weiter helfen?
    Gruß
    2,0

  • #2

    eigentlich hast du schon alles


    der unterschied sind die größeren Blinker, dadurch andere Kotflügel Ausschnitte .Dazu kommen die Stoßstangen ,sowie einige kleinere elektronische Unterschiede wie zb Heckscheiben hzg per Taster oder Schalter .Hauben Kofferdeckel Türen alles gleich bis auf die Zierleisten .Die Spiegel sind ebenfalls unverändert .
    Gruß Thom

  • #4

    und der kühlergrill ist anders,vorfacelift die grauen plastikteile und ab facelift mit chrom rahmen,dazu hat der facelift dunklere rückleuchten!sonst ist fast alles unverändert,außer lenkrad und so kleinigkeiten im innenraum!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!