Power Resonator

  • #13

    nö, ich nicht mehr... ;) ...hab mich, auch aus optischen gründen, für die 'lange' ansaugbrücke aus den späteren v6ern entschieden...find ich schicker als so nen 'kasten' in/an den motor zu häkeln... :P


    elegante grüße


    onkel bob

  • #15

    Hallöle zusammen...


    OK, ist etwas veraltet das Thema, aber für mich erst jetzt Interessant :rolleyes:


    Währe wirklich wirklich sehr schön wenn mir hier jemand von euch mal die Bauanleitung bzw. mehr Details zum Eiugenbau dieses Resonators schicken könnten...


    Wie habt ihr das beim 3.0er Schalter hinbekommen?


    Was passiert mit den wie hier so angegebenen überflüssigen bzw. übriggebliebenen Schläuchen und so?


    Vielen vielen Dank im vorraus...


    mfg
    Markus

  • #16

    Ja, das Thema ist alt!!!


    Also im enteffekt ein Blechkasten vorne rein??? Hat jemand mal ein, zwei bilder und auch für eine Anleitung für Masse???
    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!