Hallo an alle, habe Vertrauen in den Vorbesitzer gehabt, und gestern festgestellt, dass der Idiot ohne Frostschutz im Kühler durch die gegend gefahren ist . Der Kühler war vollkommen zugefroren. Habe den Wagen vom ADAC abschleppen lassen, den Kühler ausgebaut, enteist und das Auto in eine geheizte Garage gestellt. Jetzt läuft wieder alles, sogar die Standheizung, aber im Innenraum sind es gefühlte -8 grad!!!! Warum wird der nicht warm innendrinn??????? Der Motor läuft super, nichts geplatzt oder so, aber die Heizung spinnt!!!! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!! Danke im Vorraus!!!!!!!
Kühler eingefroren
- Richie
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 der Heizungskühler sitzt hinterm Radio um dort ran zu kommen muß das Handschuhfach raus dann siehst du die Anschlüsse .
Entlüften ..bei laufendem Motor die Heizung innen aufdrehen ,wenn es da natürlich noch vereist ist entlüftet da erst mal nix .Ich weiß natürlich nicht ob das Auto auf der Straße oder im warmen steht mittlerweile .
Ebenfalls weiß ich nicht ,wie lange das auto mittlerweile wieder gelaufen ist
Gruß Thom -
-
-
-
-
-
-
#10 werden die kühlerschläuche vernünftig warm?
laß das gute stück doch im stand warm laufen und achte drauf das die temp anzeige net zu hoch geht.
denn wenn im innenraum noch was zu gefroren sein sollte, dann wird das schon auftauen. ansonsten würd ich auch aufs termostat tippen, welches seinen dienst net mehr vernünftig verrichtet...
würd aber an deiner stelle auf jedenfall noch was an frostschutz nach kippen... 2 liter könnten wirklich vll etwas wenig sein..
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!