Stöhn, ich muss jetzt auf Krampf 10 Post vollbekommen,

  • #1

    und spamme hier jetzt sinnlos rum, damit ich im Markplatz endlich mal nach einen
    Edit Thom gefragt wird danach nur im Teilemarkt fragen kann. :thumbdown:


    Muss das so sein ?


    Gruß

  • #2

    das spamen kannst du bleiben laßen ,den nach 10 gespamten Beiträgen, löschen wir deine Marktplatz einträge immer noch !
    Gruß Thom


    Ps nun brauchst du 11 Beiträge :D

  • #4

    Auch wenn ich im ersten Beitrag das Wort "spammen" erwähnt habe,
    habe ich bis mit noch keinem Betrag gespammt. Das ist hier immerhin das "Einfach nur quatschen"
    Forum und ich habe eine passende Frage gestellt.


    Alles im Lack oder was ?

  • #5

    Locker bleiben und die Smilies beobachten !

    Du hast übrigens nicht nur eine Frage gestellt, sondern auch gleich reingeschrieben was du suchst ! Das hat aber im Forum keine Berechtigung ,auch nicht in der Rubrik
    "einfach nur quatschen "
    Gruß Thom

  • #6


    Meinst du das ?


    Jo, mit dem Smily drückt das eine Mischung aus Gehässigkeit und Schadenfreude aus. So hab ich das auch verstanden.



    Und deswegen dann die Erhöhung auf 11 Posts ?


    Na ja, auf jeden Fall vielen Dank für die nette Aufnahme in diesem Forum.

  • #8

    Naja wenn du es so willst bitte schön ,auf User die hier nur aufschlagen um den Teilemarkt zu nutzen verzichten wir gern !
    Deine Beiträge im Thema Klimatronic sind auch nur Spam !
    Ein neuer User stellt sich vor wäre ein sinnvoller Start in ein Forum ,deine Beiträge sind bisher zu nix nutze .
    Wenns dir im Forum nicht gefällt ..kein Problem in deinem Profil kannst du deinen Acount jederzeit löschen .Den mit diesen Beiträgen und den Antworten wirds sicher nichts mit der Nutzung des Teilemarkts .
    Zusammen gefasst hast du noch nicht einen brauchbaren Beitrag zu verzeichnen !
    Und da das nicht besser werden wird mache ich jetzt hier zu !
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!