ohne Bremskraftverstärkung Omega 2.5 DTI

  • #1

    ?( ?( Hallo,


    habe BremsprobleM: Bremsen sind hart, nur 1 cm Pedalweg und ohne Bremskraftverstärkung Omega 2.5 DTI 150 PS Bj. 2003 , Automatik,


    2 Fragen, bitte:


    1. bei mir hängt im Motorraum ein loser Schlauch, siehe Fotos im Anhang. Dank einem Bekannten, der den gleichen Wagen fährt und nachgeschaut hat, weiss ich, dass da normalerweise kein Schlauch ist und es wohl auch nicht der Entlüftungsschlauch für Automatikgetriebe etc ist.


    Was ist das für ein Schlauch und wo kommt er rein??


     
    2. Habe mal von Bremskraftverstärker, und Vakuumpumpe Fotos recherchiert, sehen die Teile im Omega 2.5 DTI 150 PS Bj. 2003 , Automatik, real so aus, könnt Ihr das bestätigen? Kann mir jemand sagen, wie ich genau an diese Teile rankomme, was /wie abgebaut werden muss.


    Viele Grüße an alle Olaf


    PS: Wohnt vielleicht ein begabter Schrauber in der Nähe von Köln-Aachen und Umkreis von 100km und mehr, der mir helfen könnte? Natütrlich nicht umsonst

  • #2

    Ähm, kann es sein, dass der Schlauch von unten an den Bremskraftverstärker gehört???
    Der arbeitet nämlich mit Unterdruck!
    Guck mal ob der da irgendwo dran gehört, an dem Runden Teil, dem Bremskraftverstärker!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!