Welche Bremsbeläge sind günstig und gut?

  • #1

    hallo zusammen,


    ich habe die suche schon angeschaut und leider nur recht alte beiträge gefunden.


    von daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.


    da das geld am jahresende knapp ist, wegen geschenken und winterreifen etc. benötige ich günstige bremsbeläge.
    am besten wäre ein packet für vorne und hinten.


    was nehme ich am besten?


    (sorry wenn es solche posts schon gab aber wie gesagt, ich habe nur alte gefunden)


    grüße
    bernhard

  • #2

    Hi,
    gut und günstig.


    Würde ich sagen EBC Black Stuff. :)
    Die sollten maximal 80€ (komplett für vorne und hinten) incl. Porto für deinen Omega kosten.



    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    hi, du kannst auch mal bei bandel autoteile gucken (hab den ebaynamen grad nich zur hand...)! der hat vo, hi, handbremse scheiben und beläge um die 90€ abzugeben ;)
    kenne einige, die da kaufen und bis dato noch nix negatives gehört! da meine bremsen aber (zum glück) noch wie neu sind, bleibt mir das noch bissl erspart :D

  • #6

    Die sind zwar nicht schlecht aber gute Markenquali ist das nicht wirklich was die da verkaufen :whistling:
    Für die HA kannste das nehmen aber für die VA würd ich schon was Namhaftes montieren. Hab das auch gemacht :D

  • #7

    Jo, das isser^^


    Friese: Wie gesagt, fürn Omi hab ich bei ihm noch nicht gekauft, da meine Bremsen kurz bevor ich ihn gekauft habe, gemacht wurden ;) Dafür musste ich nen neuen Stossstangenträger für vorne holen da Unfaller *grrrrrrrrr* aber egal, anderes Thema^^


    Habe bei Bandel immer für meinen BMW Teile geholt und war immer zufrieden ;)

  • #8

    Ja ich hab erst vor kurzem dort Scheiben und Beläge für den Omega und den Peugeot meiner besseren Hälfte geholt. Beides für die HA...
    Dafür reicht das aus :D Sind ja doch meistems Sachen von NK, Eurobrake etc. Also nicht so die 1. Wahl für Verzögerungsmaterial :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!