ich möchte an meinem wagen xenon nachrüsten...nun habe ich einige beiträge schon gelesen und mal beim tüv angerufen...
dort sagten sie mir das ich ein komplettset brauche da die scheinwerfer schon mal mit genau dem vorschaltgerät und dem brenner getestet sein müssen.....
ich wollte mir eigentlich günstige scheinwerfer bei ebay kaufen (ausser jemand hat einen besseren tip ^^)
eine ultraschall alwr und vorschaltgeräte von ebay..... da gibt es ja auch wieder verschiedene... für 40 euro wo dann dort steht "eintragungsfähig" aber sonst nichts und ein set für 110euro mit osram brennern (E1) und china vorschaltgeräten mit E11 zulassung.... laut tüv und dekra hat das aber nichts zu bedeuten......
jetzt weiß ich nicht weiter??????
was genau muss ich nun machen um es nachzurüsten und was für unterlagen bzw genehmigungen brauche ich???
kann ich meine stellmotoren aus meinen halogenscheinwerfern auch weiter für die alwr verwenden ????
wenn das geklärt ist kann ich dann die scheinwerfer selber einbauen oder muss ich die kabelverbindungen (jetzige stromversorgung von den h1) neu machen lassen damit siezu dem xenonkit passen???
besten dank euch !!!