Kennt jemand Preise beim Signum??

  • #1

    Hallo


    weis jemand von euch was ein Partikelfilter beim Signum kosten????? und was kostet ein Parksensorenset ( nur hinten) beim Signum??



    für Antworten binsch dankbar :)


    gruß
    gokuu

  • #3

    Kann jetzt nur von der Preisliste abschreiben die ich hier habe.


    Parkpilot, Einparkhilfe vorne und hinten, mit akustischem Warnsignal beim vorwärts und rückwärts einparken 520 €


    zum Partikelfilter hab ich nichts gefunden.

  • #4

    Na da sage ich doch schonmal danke jungs :) vielleicht wissen die anderen noch was :) beim foh sind die sensoren ehh sau teuer dachte da schon eher an zubehör sensoren :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!