-
-
-
#2 Folgende Möglichkeiten oder Gründe können sein
Hella oder Depo SW
billig Glühbirne oder Marken Produkt
verkratzte Streuscheiben
blinde Reflektoren im SW durch Wassereintritt
korrodierte Steckverbindungen und schlechte Masse sorgen für weniger Spannung an der Lampe was zu schlechterem Licht führt
Gruß Thom -
-
-
#4 Wenn du nicht weißt welche LM drin sind ...dann sind sie sicher schon ne weile drin .Die LM werden mit der zeit auch nicht heller sondern eher schlechter ,und bei der Qualität der LM hat sich die letzten jahre viel getan .
Da macht ein wechsel auf neue Marken LM schon sinn .Bei meinem alten A Caravan war das Licht nach dem Kauf auch nicht toll ich habe dann die Kontakte aussen am SW und im SW gereinigt sowie die Batterie Anschlüße ,so bin ich am LM um 1 volt höher gekommen .Dazu die Nightbreaker LM und man konnte übers Licht nicht mehr meckern wenn man bedenkt das das Auto 16 Jahre alt ist .
Gruß Thom -
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 as gleiche problem hab ich auch, fahrerseitig ist meine leuchte von innen verschmutzt, sieht aus wie streusalzablagerungen.
kann auch sein das sich dein innenspiegel langsam ablöst.häufig bei den nebel der fall
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!