Abgeregelt ?

  • #13

    Ich würde auch sagen schlecht eingefahren. Habe solche Probleme schön öfter gehört und dann die Kiste mal ordentlich länger über die Autobahn geblasen und dann geht des ;)
    Selbst mein mini Motörchen läuft mit 235/40 R18 seine 185 nach Navi. Im Winter, also mit 195/60 schafft der locker 190
    Rekord waren mal 205km/h berg ab, mit Ohren anlegen - bin da aber 350km über die Autobahn mit Bleifuß gefahren. Da war er anscheind frei :D

    RIP § dicke Berta§ - now on blackboard

    Einmal editiert, zuletzt von Crawler ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!