Lichtschalter Vectra B / Omega B gleich? meiner spinnt....

  • #1

    Holla,


    also im Omega spinnt der Lichtschalter, Xenon geht einfach aus und wenn man den Lichtschalter kurz in die endposition drückt ( nicht schaltet) gehts kurz wieder usw. Scheint ein Wackler in der Endposition
    zu sein.
    Kann mir jemand sagen, ob der vom Vectra B passt(sieht gleich aus und wird von einigen Händlern auch so beworben-will aber sichergehen).


    Hat nebler, xenon, Leuchtweitenkram usw........


    Vielleicht hat ja auch einer sehr günstig was liegen?


    -momentan mit discoxenon, benno

  • #5

    MUSS hier mal loben!
    jcw232 hat sich angeboten mir nen lichtschalter zu schicken, damit nicht genug waren 2(!) am nächsten Tag schon da, und dann beschwert er sich noch dass ich zuviel fürs Porto überwiesen habe, obwohl er nix für die schalter haben wollte..... ;)


    Absolut TOP! jcw232: du hast was gut bei mir! Schalter ist eingebaut und alles funktioniert super!
    DANKE DANKE DANKE!
    benno

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!