Preis für Facer-Haube?

  • #1

    Hi Gemeinde.


    Ich möchte bei mir demnächst auf Facer-Haube umbauen und möchtes deshalb langsam mal die Autoverwerter hier in der Umgebung abklappern..
    Jedoch hab ich nicht wirklich eine Vorstellung, was ich für eine ordentliche Haube ausgeben muss/sollte... manchmal haben diese netten Verwerter ja
    recht "interessante" vorstellungen, was sie so verlagen können (z.b. 240euro fürn corsa-tacho :thumbdown: )

  • #2

    Ich hatte letzte Woche eine bei Ebay drin, dafür gab es 160 Euro.


    Da sind auch noch andere Drin, schau mal da nach.


    Auf´m Schrott ist es meistens TEUER.. :(

  • #4

    o, mit den Kosten hast du natürlich recht, wenn was daran ist ist es zwar versichert, doch hast du dann Rennerei, bzw Schreiberei.


    Trotzdem viel Glück bei der Suche. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!