2 Fehlercodes und das Auto Springt nicht mehr an :-(

  • #1

    Hallo,


    also ich hatte ja beim Auslesen schon den Fehlercode 92 Nockenwellenpositionssensor - falsches Signal nun ist auch noch die Nr.93Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu niedrig dazugekommen.


    Mein Mann ist heute zur Arbeit gefahren und beim drehen ist das Auto ausgegangen und seit dem nicht mehr an.


    Mein Mann meinte er hätte was schleifen gehört kann aber das Geräusch nicht beschreiben. Das Auto will anspringen kann aber nicht. ;(


    Der Nockenwellensensor ist bereits Bestellt.


    Hat einer eine Ahnung was das sein kann, oder meint Ihr nach dem Wechsel ist es weg.



    Danke im vorraus.

  • #4

    Ich kanns mir nicht vorstellen :D
    Ist der Wagen schon in der Werkstatt?
    Dann werden die dir ja wohl bescheid sagen... ^^
    Aber wenn er ein schleifen gehört hat...hmm...
    Vlt. ist der NW-Sensor iwie an den Riemen gekommen? ?(
    Wenn ja, würde ich den Zahnriemen auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen...
    Wenn der nämlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, ist das echt nicht schön...
    Und da wäre dann auch definitiv am falschen Ende gespart...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!