politkersteuer

  • #1

    was haltet ihr denn von einer politiker-steuer
    eine steuer für die die sich den ganzen tag irgend welchen schwachsinn ausdenken


    :thumbup: grüsse kami261 :thumbup:

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #3

    Wäre ja eine Gute Idee, aber wohin mit den Millionen die da am Tag zusammen kommen.


    Als ich würde schon einiges damit machen können. Bei mir eine Strecke Bauen wo man Fahren kann ohne das man geblitzt werden kann. Eine eigene Tankstelle


    wo der Sprit nur soviel kostet das der Herstellungspreis und die MWST gedeckt sind. Ein Großes Teilelager für Opel wo man die Teile umsonst bekommt, wenn man ein Andres Teil mitbrigt.



    ACH WÄRE DAS SCHÖN. TRÄÄÄÄÄÄUUUUUMMMMMMM.



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #6

    Ich rede nich davon iwas zusammen zu basteln :P
    Ich meinte mit "Mist bauen" 'nen paar Runden auf der selbst angelegten "Blitzerfreien" Strecke zu drehen :D:D
    Aber da sagst du was mit "bauen"...
    Das könnte man ja auch machen :D
    Man nehme 'nen Corsa und klatscht da den gesamten Antrieb vom MV6 rein :thumbup:

  • #7

    Also der Sprit zu heizen auf meiner Strecke ist für Opel Fahrer/innen natürlich umsonst. Was ich noch vergessen habe eine Werkstatt ist natürlich auch dabei. Damit man was machen kann.


    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #9

    Coole Idee :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!