ventildeckel dichtung

  • #3

    wie gesagt kommt auf deine schreuber erfahrung an,aber sage mal zwei std sicher weil wenn du alles ab hast kannst du alles gut sauber machen,und vergesse die dichtmasse nicht an den bestimmten stellenDIE IST WICHTIG

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Mach nicht nur die Ventildeckeldichtung, sondern beseitige die häufige Ursache....die verstopfte Kurbelgehäuseentlüftung samt Schläuchen sollte gesäubert werden (sitzt hinter der beifahrerseitigen Zylinderbank). Machst Du das nicht, dann haste keine lange Freude an den neuen Dichtungen...die drückt es wieder raus. Prüfe auch die Ventildeckel ob die plan sind....ansonsten verbau welche vom Verctra V6 (sind aus Metall) samt Dichtungen. Die Entlüftung säubern ist übrigens ne schöne Arbeit für Fingerakrobaten im eingebauten Zustand. Versuch es über die Wartungsklappe im Pollenfilterkasten.


    Ich bin auch kein geübter Schrauber, aber ich hab es auch hinbekommen. Keine Angst vor der Ansaugbrücke, die runter muss...die ist einfach zu demontieren und schreib Dir auf, wo welcher Schlauch hinkommt.


    Zeitaufwand für alles...je nach Übung 2-6 Stunden.


    saubere Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!