Abzocke oder Richtig

  • #21

    Ich würde das mit dem Gas nicht so rum posaunen, nicht das die Politiker noch auf dumme
    Ideen kommen. :D


    Die Abwrackprämie ist doch der beste Beweis,das Umweltschutz und Wirtschaftsaufschwung
    sich gegeseitig auschliessen.
    Zuerst müssen alte Auto´s,die noch leicht 4 Jahre gehalten hätten weg, um
    sich dann einen neuen zuzulegen wo erst eine anehmbare CO2-Bilanz rausgefahren werden muss. :evil:


    Alles nur Möchtergerns in sachen Umweltschutz.
    Die könnten doch leicht sagen,wer Elektro fährt bezahlt keine Steuer usw. und wer Hybrid fährt nur einen kleinen Teil.
    Man muss den Menschen schon einen richtigen Anreiz geben, das sie auf eine umweltschonende Technologie umsteigen.
    Aber wie sieht die Realität aus. Richtig wieder nur halbfertige Umsetzungen.
    Aber dafür sind ja unsere Politiker berühmt berüchtigt. ;)



    Alex

  • #22

    wir machen da alles was falsch leute...


    es nutzt nichts immer nur zu jammern,am ende zahlen wir es ja doch, wir müssen mal auf die strasse und auf den putz hauen. :(


    in anderen ländern ging es doch auch schon, zb frankreich, wochenlang wurden da autos angezündet etc.


    wenn´s soweit kommt sollten wir alle in unsre omega steigen und mal in berlin vorfahren.


    bei sovielen autofahrern in deutschland kommen da sicher noch etliche mehr mit, nur muss erstmal wer den anfang machen, einer allein bringt nix, und viele trauen sich nicht.


    aber wenn in berlin und/oder anderen grossen städten die strassen dicht sind,und zwar läner als nur einen tag,bemerken die das doch schon, gerade wenn im regierungsvirtel in berlin mal gar nichts mehr geht...


    anders werden und wollen die es nichtmitbekommen, sie betrifft es ja nicht :cursing:

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #24

    Wenn genug auf Gas umgebaut haben,haben sie ja dann einen Anreiz ein
    bißchen am Preis zu schrauben. :whistling:



    Und auf die Strasse gehen wäre schon mal ein Anfang, aber es gibt ein Problem. Wir sind hier in
    Deutschland. Da wird sich niemand auf die Strasse wagen,auch wenns einem noch so schlecht geht.
    Bestes Beispiel war die Wirtschaftskrise. In England habe die sogar Banken regelrecht auseinander gerissen.
    Zumindestens die Einrichtungen davon.
    Und wegen den Auto´s anzünden, das gibts schon,leider nur wegen dem falschern Anlass.
    Hätten wir grössere haarige Eier,wären wir schon lange auf der Strasse und lautstark unsere Meinung
    bekannt gegeben.


    Alex

  • #25

    "aber wenn in berlin und/oder anderen grossen städten die strassen dicht sind,und zwar läner als nur einen tag,bemerken die das doch schon, gerade wenn im regierungsvirtel in berlin mal gar nichts mehr geht..."


    dann kommen die mit ihrem hubschrauber geflogen, oder bleiben gleich zu hause...... die haben keien stechkarte. wenns keine lust haben , müssenen die ja nicht anwesend sein....

  • #26

    ja ja ,



    unser grüner obertürke und der sachverständige dudenhöffer , wenn ich denen ihre bezüge haben würde dann würde ich sofort genau so bescheuert rumquaken , so wie die jetzt ....... ,


    mich würde interresieren wer den die gps-geräte bezahlt .... der staat ????????? , wohl kaum da gehn dann die großen hände auf , un der bürger darf dann schön abdrücken an vater staat der es dann wieder mit vollen händen woanders hinspenden muß .......



    thema umwelt , wohne grenznah richtung tschechen , also wenn die da mit heizen anfangen is es wie früher bei uns in bitterfeld , da hat sogar dein reinluftfilter zu tun das der gestank draußen bleibt , aber auch beim winterdienst gibts da kleene unterschiede , nich so umweltfreundlich wie bei uns , einmal tanken rüber und dei auto is komplett verkrustet so das de gleich waschen mußt ,

  • #27

    Ah,du meinst bestimmt den Herrn Cem Özdemir.
    Den hab ich vor ein paar Tage auf N24 gesehen, ich glaub die Sendung hies "Was erlauben Strunz"
    Da wäre ich ihm lieber an den Kopf gesprungen,der hat doch immer wieder eine Ausrede parat.


    Hier hat man am besten gesehen,das es nur ums Geld geht und der Bürger keine wirklich
    andere Wahl hat.
    Die sollten einen Anreiz schaffen,die Bürger zum umsteigen zu bewegen. Aber nein,die wissen
    ganz genau wie sehr die Deutschen an ihrem liebsten Kind hängen und das nutzen sie jetzt
    richtig schön aus. Würde wirklich jeder aufs Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel umsteigen,
    wären wir schon lange Pleite. 8o


    Wegen den GPS-Gerät. 3 mal darfst du raten wer das bezahlt. Richtig,der dem das Auto gehört.
    Und ich glaube nicht das das billig wird. :omg:


    Genauso wenig wie die Maut nicht kommen wird,das können wir ganz schnell vergessen. Die kommt
    wie das Amen in der Kirche. :evil:


    Alex

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • #28

    dann rasiert mal nich so viel da unten rum,ihr freunde der intimrasur :D


    aber irgendwann ist doch mal genug. warum traut sich denn keiner auf die strasse? etwa noch immer aus angst vor hitler? der is schon lange tot, man darf mittlerweile seine meinung äussern. ;)


    sagst du so, es würde dann ja nicht nur die herren miniister betreffen. wenn da so ne halbe statd still steht geht so schnell mal gar nichts mehr,das betrifft dann auch den öffentlichen nahverkehr,lieferdienste und eben auch läden bei denen die kundschaft auch mal ausbleibt weiol keiner mehr hinkommt.


    klar, ein tag reicht da nicht, sondern so lange bis sich mal wieder was positiv ändert.


    und autofahrer gibts ja in deutschland genug um auch zeitgleich andere städte lahmzulegen ;)


    wär auch bestimmt mal nen gaudi so ne aktion :D

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!