Handyhalter

  • #1

    Hallo Freakz...
    Bräuchte eure Hilfe.
    Undzwar hab ich von 'nem Bekannten einen Handyhalter der Marke (ARAT) bekommen.
    Jetzt ist meine Frage, der Halter, also die "Konsole" möchte ich sie mal nennen, kommt zwischen Beifahrersitz und Mittelarmlehne.
    Nur wie klemm ich das Ding an und kann ich es überhaupt mit meinem G1 Android von Google (HTC) nutzen?
    Wenn nicht, hat sich die erste Frage eh beantwortet...
    Hab hier mal 3 Bilder hinzugefügt...





    Bei dem letzten Bild müsst ihr euch vorstellen, da wo ich hingeschrieben hab, wo das Handy hinkommt, is die Oberseite...
    Also das was man von Oben dann zwischen Sitz und Mittelarmlehne sieht...



    EDIT: Ich wusste nicht genau unter was ich es posten sollte, da die Freisprecheinrichtung ja eigentlich zur Innenausstattung zählt, dachte ich, ich bin hier richtig.
    Aber wenn ich mir meine Fragen nochmal durchlese, denke ich bald eher, dass es zu Elektrik/Technik allgemein gehört...Also sorry, wenn ich hier falsch bin :D

  • #2

    also die kabel kannste wegschmeissen... es sei denn du findest an deinem g1 einen antennenanschluss geschweige punkte bzw connectoren für freisprecheinrichtungen...


    die freisprecheinrichtung geht eigentlich mit einem "aktiven" gerätehalter einher...und fürs g1 wirst du keinen bekommen...


    also: konsole ranstecken, halter für dein telefon alla universal draufschrauben und fertig... die ICE halterung von t-mobile soll gut sein.


    http://www.t-mobile.de/zubehoe…0198-_10326-0---0,00.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!