Etwas für die ganz Schmerzfreien unter uns :-))

  • #1

    Hallo Leute,
    ich habe gerade auf You Tube etwas gefunden, dass nur etwas für für Schmerzfreie ist.


    Motorradunfälle



    Gruß Christian



    Ps. ich glaube die Jungs haben sich sicher ordentlich weh getan :( bei ihren Aktionen.

  • #4

    So ein Ochse sollte mir mal begegnen der bekommt direkt noch Nachschlag von mir !!! :evil: :evil: :evil: :evil:
    Habe ich kein verständnis für... Allesamt einfach nur Oberspinner.... :evil:
    Das beste es gibt echt Idioten die das nachmachen . :thumbdown:
    Nichts für ungut, ich fahre selber eine Organspender Maschine, weiß aber wie man sich im Straßenverkehr verhält .

  • #7

    Irre :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Was für Vollidioten (vom ersten Link)! Kann mit solchen Motorradfahrern kein Mitleid haben! Dummheit muß bestaft werden! Erst recht die die nur in T-Shirt und Shorts fahren! (Ach ja, bin selber Moppedfahrer)


    Witzig find ich allerdings den letzten! Wo der Kumpel das noch fahrende Motorrad "fängt"!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pinhead ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!