Beleuchtete Einstiegsleisten

  • #11

    Im nicht "von außen" sichtbaren Bereich. Die dürfen dann auch nur angehen wenn der Wagen steht und die Tür aufgemacht wird.

  • #12

    Hab Antwort bekommen.
    Also nach vorheriger Fahrzeugprüfung (muss dann nochmal abklären was das bedeutet), würden die sowas herstellen.
    Die Kosten für einen Satz vorne mit verspiegelten Einsätzen und Schriftzugbeleuchtung liegt bei 150-200€.
    Wenn sich hier noch ein paar mehr Leute finden, könnte man vllt. nen Rabatt aushandeln :(
    Ich klär dann nochmal die zwei Punkte ab und berichte dann wieder :D


    Gruß
    Sparfuchs

  • #13

    na da bin ich mal gespannt wie hochder Rabat sein wird!!!!


    Also beleuchtete Einstiegsleisten möcht ich auch gern wieder haben


    aber nicht für diesen Preis

  • #15

    Habt ihr mal gegugt ob überhaupt genug Platz vorhanden ist für so ne "Schiene" ;) Die Schiene sollte nicht dick auftragen da sonst die Tür nicht richtig schliesst! Schlimmer ist es aber, wenn das stehende Wasser nicht mehr aus der Türe ablaufen kann!!! - Rost :(


    OnkelBob: machbar ist des bestimmt ziemlich die beleuchteten Türgriffe, das Hauptproblem wird aber sein, wo die Beleuchtung anzapfen?! klar einfach die Innenraumbeleuchtung anzapfen und dann n Kabel in die Tür legen. Und das ist genau das Problem! Der Türkabelbaum ist gesteckt. Also nach leeren Steckplätzen suchen, anklemmen oder aufbohren... Wenn man ne Zuleitung hat, sollte das Anbringen des Leuchtmittels n Klacks sein :D

    RIP § dicke Berta§ - now on blackboard

    Einmal editiert, zuletzt von Crawler ()

  • #16

    Crawler:


    jo, kann man denn net den strom von den türleuchten anzapfen? ich mein diese roten leuchtdinger unten in den türen die aufleuchten wenn du via funk die omme aufschließt... :( ..??


    ich mein, da liegt ja schon strom der auch im 'richtigen moment' die türgriffe aufleuchten lassen würde...


    fragt sich ein von strom keine ahnung habende


    onkel bob

  • #18

    einstiegsbeleuchtung... ;) ...ja, genau die meinte ich...


    na, bitte...dann haben wir ja diese frage geklärt... :D ...hasste ne idee wie die türschalen beleuchtet werden können? wie machen das denn die ganzen murat-fahrzeuge? :D


    viele grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!