Ausbau des Radzapfen

  • #21

    Wie CookieMV6 schon sagte mußt einfach mal nachfragen und wenns 50€ mehr werden is es auch so. Dafür lohnt es sich eigentlich nicht denn ganzen aufwand und die Zeit zu investieren.

  • #22

    hallo, hab mein problem endlich ehoben. war aber leichter als gedacht. ich wollte dann dochnicht selber rumklopen und hab einfach den ganzen querlenker ausgebaut ca 30 min. hab dann ein einer freien werkstatt den alten scheiß raus und den neuen reinpressen lassen. hat 20€ gekostet. alles in allem gar keine große sache, was wieder beweißt: nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!