Tacho weiß / rot machen

  • #12

    Dann guck doch im "Nightflight Tread" ;)


    Da ist mein Tacho drin, komplett mit LED´s, neuer Tachofolie, CID, Chromringen, beleuchteten Zeigern, neuen Statusleuchten....und getönter Scheibe.


    Ich hab nicht nur tolle Ideen, ich setze sie auch um *gg

  • #13

    deshalb will ich ja mal das ganze auto sehen^^ zum beispiel deinen amaturenbrett umbau etc...das sind alles so sachen die mich auch interressieren ich aber irgendwie selber nie im stande wäre :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #16

    dizzy dizzy dizzy.....das macht mich echt neidisch...beige lederausstattung und nen naviradio mit cid in nem faceliftamaturenträger......dafür würd ich töten :D

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!