gebläse kondensator

  • #1

    hi all,




    heut früh meinte mein gebläse es wolle noch nicht ausgehen obwohl ich mein omi schon längst verlassen hab:evil:




    was ich jetzt über die suche gefunden hab ist, das es irgendwo in denn weiten hinter meinem handschuhfach, wohl nen kondensator oder so gibt der für den fehler verantwortlich ist.


    beim googlen bin ich darauf gekommen das man das teil wohl reperieren kann ,nur leider keine anleitung oder dergleichen gefunden.


    hat von euch da zufällig wer ne ahnung von oder ne adresse wer sowas macht ? denn 200 € für das ding is imo nicht drin da ich erst 300 € für winterreifen liegenlassen hab.




    thx im 4raus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!