Funk-Fernbedienung

  • #1

    Kann mir jemand aus dem Forum genau sagen, was für Batterien in die Funk-Fernbedienungen für den Omega B kommen? Nicht einmal der FoH konnte mir das genau sagen (oder wollte nicht!).

  • #5

    ähm du bist dir aber darüber im klaren das Infrarot schlechter ist als Funk oder?


    ich verfluche andauernd meine Infrarot fernbedienung..musst nen Meter neben dem Auto stehen um zu schliessen.


    Und die Batterien halten bei Funk doch auch viel länger als bei Infrarot.


    Ausserdem ist das RÜckrüsten auf Funk glaub ich auch nich möglich.


    ist ja so als baut man sich seine Klimatronik auf ne normale Klima um. :D


    MFG

  • #7

    aaaaaahhh soooo :D Dann guck mal HIER zb ;) Bei solchen Sachen bitte immer erst mal in der Suche nachschauen, da das schon öfters gefragt wurde ;)

  • #10

    ich musste mir auch vor einiger zeit neue batterin kaufen und bei mir waren zwei drin eine CR2032 & eine CR2025 :D nun weiss ich ja nicht ob es dir weiter hilft da ja mein wagen Bj94 ist


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!