Das Einparken...

  • #3

    muhaha, ick geh am stock, reife leistung sag ich mal :respekt:


    crawler alter, hättest der jungen dame auch als einweiser helfen können, und wenn et täglich machen würdest, könntest es als mini/400€ job anmelden, is doch nen netter nebenjob :P


    p.s. dein gelächter fällt ja recht leise aus, ich hät meins rausschneiden müssen, sonnst hät man den motor nicht gehöhrt.


    mfg matze

  • #6

    OMG
    Gibt es sowas wirklich ??????

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Natürlich gibt es sowas... habe vor ca 3 Wochen beobachten dürfen wie eine Frau (was den sonst :) ) ihren Twingo (!!!) in eine Fertiggarage einparkte... nach mehreren Anläufen hatte sie es wohl eilig und ist dann ziemlich zügig in die Garage gebrettert *totlach*
    Ich hörte nur noch ein "schäpper schäpper* und musste dann schnell die Flucht ergreifen da ich mich sonst wahrscheinlich tot gelacht hätte *grins*
    Der Twingo hat nun eine komplett zerkratze Beifahrerseite und das Heck hat nun auch einige Beulen, defektes Rücklicht...!


    Leider konnte ich das ganze nicht filmen, da ich selbst mein Flagschiff in die Garage parke ( identische wie die der TwingofahrerIN)

  • #10

    :D :D :D :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!